1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen": Jan-Hahn-Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.748
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit dem heutigen Montag verstärkt Daniel Boschmann das "Sat.1-Frühstücksfernsehen". Tritt er in die Fußstapfen von Jan Hahn, der ab Herbst das "Glücksrad" bei RTL Plus moderieren wird?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt dachte ich schon, Manuel Neuer hat seine Karriere beendet... War aber wahrscheinlich beabsichtigt!
     
  3. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    Jupp Clickbaiting ist doch was tolles.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum hat der Moderator wegen dem GlücksRad das Frühstücks fernsehen beendet? Das GlücksRad wird doch blockweise aufgezeichnet. Da hätte er ja immer noch an einigen Tagen Zeit. Und weil er zur Konkurrenz ging?
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    hab ihn heute morgen zum ersten mal dort gesehen. Hat seinen Job sehr gut gemacht. Super sympatisch :)

    vor einigen Wochen gabs mal einen anderen. Der war das aller Letzte und hat sich schon am ersten Tag mit Marlene gestritten. Hab ihn danach nie wieder gesehen :D hahahaha
     
  6. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer es macht ist egal. Ich freue mich schon riesig auf das Glücksrad.:LOL:
     

Diese Seite empfehlen