1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Astra- Transponder?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 20. März 2003.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Auf 19,2 grad Ost ist unter der Kennung "Test"
    im Budget von Stellar DBS ein Testsender aufgeschalten. Weiß jemand wer oder was dort senden wird?
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Weiß ich leider auch nicht, aber bei Stellar sind doch zahlreiche Kennungen aufgeschaltet gewesen (u.a. RAI, RTR, tve usw.). Wenn man die aufrief, meldet meine SAGEM immer unsere "Lieblingsaussage" : "... Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss."
    Ist das nur bei der d-box-2 der Fall?
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    BUDGET? Du meinst doch sicher BOUQUET?
    Wie war das in der PISA-Studie nochmal mit der Lese- und Schreibkompetenz? sch&uuml durchein
    Gruß, Reinhold

    <small>[ 20. M&auml;rz 2003, 11:09: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     
  4. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.539
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    wie ist die frequenz?
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Da läuft jetzt irgendsoein Trailer unter dem Namen TRWAM: 12.460 GHz, horizontal, SR 27500
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    kann den sender zwar gerade irgendwie nicht empfangen, aber www.telesat-info.de meldet:

     
  7. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Noch ein katholischer Sender? Muss das sein?

    Reicht nicht schon K-TV, den man via Astra empfangen kann um heilig zu werden?

    Vielleicht interessiert es jemanden:
    K-TV sendet aus einer alten Fabrik bei Dornbirn/Vorarlberg/Österreich und finanziert sich ausschließlich aus Spenden. Für einen Sendemonat benötigt K-TV 80.000 Euro.
     
  8. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Radio Maria ist eine Radio-Kette, die in vielen Ländern der Welt sendet. In Österreich als Radio Maria, in Deutschland als Radio Horeb. Über Hotbird findet man außerdem noch eine italienische und polnische Version. Die Sender stehen der katholischen Kirche nahe(!), sind aber unabhängig von ihr. Die Sender finanzieren sich komplett aus Spenden! Wie Menschen für K-TV jeden Monat 80.000€ aufbringen... Nun ja, da sagt mir das Programm von bibel.tv schon eher zu. Wer die Sender nicht sehen möchte soll es lassen, wer es aber gucken möchte der soll es können. Also ein zusätzliches Programm.
     
  9. Pinni

    Pinni Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Oberhausen
    Eine Freundin die polnisch kann hat das Bild grade nur kurz gesehen und meinte da stand was von wegen 'In den kommenden Tagen geben wir Ihnen Informationenen wie Sie das Programm am billigsten empfangen können...' Wird es etwa PayTV???
     
  10. Martin Hylla

    Martin Hylla Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hannover
    die sender stehen vielleicht der kath. kirche nah,diese jedoch nicht den sendern!
    so hat der polnische primas bischof glempp die kath. gläubigen aufgerufen,nicht mehr radio maria zu hören,da es fundamentalistische tendenzen geben würde.
    ich meine sogar,dass er den gläubigen verboten hat,RM zu hören,bin mir aber nicht sicher.....

    <small>[ 24. M&auml;rz 2003, 10:54: Beitrag editiert von: Martin Hylla ]</small>
     

Diese Seite empfehlen