1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Artikel über Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lagpot, 30. November 2003.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    In der neuen [​IMG] die am 3.12.03 erscheint ist hier der Artikel zu finden,ist ein bisschen schwer zu lesen.

    mfg
    lagpot

    <small>[ 09. Dezember 2003, 12:45: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tja Herr Dr. Georg Kofler, dass war es dann wohl mit Nagravision, bitte nochmals einen Smartcardtausch machen. breites_ breites_ breites_

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Eine Stadt jagt "Mr. X"-das hatten wir doch schon einmal. winken breites_
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Mr. X hat natürlich nicht die Direkt-Kanäle eingeschaltet, die gehen mit der umlackierten Premiere-Komplett-Karte noch nicht. winken Wirklich ein Bericht, der viele Hintergrundinformationen und technische Details bietet, nicht zu vergessen die sorgfältige Recherche.
     
  5. Superadi

    Superadi Guest

    Ach wer es glaubt wird seelig.

    Reine Werbung für die Zeitschrift.

    Als wenn es so einfach wäre eine auf eine andere karte zu kopieren. Ausserdem mekt dass premiere wenn zwei Gleiche karten (kopiert ect.) Angeschaltet sind da das system jede gewisse zeit informationen von der karte verlangt und wenn dann auf einmal 2 informationen kommen wird diese abgeschaltet.
    Denn bei Betacrypt wurden nicht die karten kopiert sondern Das Verschlüsselungssystem war komplett entschlüsselt. Und dass wird bei nagravision ( Hoffe ich sehr) Sehr lange dauern.

    Wer Premiere sehen will muss zahlen , und dass wird denke ich das ganze jahr 2004 so bleiben.

    <small>[ 30. November 2003, 15:59: Beitrag editiert von: Superadi ]</small>
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Alles Spekulatius...
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schon mal gehört, dass es keinen Rückkanal gibt? sch&uuml

    In diesem Forum besteht doch eigentlich seit Monaten Einigkeit, dass nur die Karten und eben nicht Betacrypt geknackt war. sch&uuml

    <small>[ 30. November 2003, 16:06: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na dieser Artikel ist ja sogar weit unter BILD Niveau...

    Aber frage mich doch, ob da der eine Ar*sch im Axel-Springer-Verlag nicht weiß, was der andere macht.

    Da vermarktet BILD den Volksdecoder von Plus, auf der anderen Seite bringen sie einen Artikel, der weder informieren noch unterhalten, sondern nur verunsichern will.

    Sowas nenne ich kontraproduktiv... breites_
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    1) Was er meinte, ist: Wenn die angeblichen "Codes" im Netz auftauchen würden, womit man sich eine Kopie erstellen kann, dann merkt das Premiere weil sie die Quellen im Netz kennen. Dafür braucht man keinen Rückkanal... breites_

    2) Nein, das Verschlüsselungssystem Betacrypt war geknackt durch das Provozieren eines Overflows. Damalige Piratenkarten stellten keine Kopien dar, wie jetzt in dem Blättchen angepriesen wird.
     
  10. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit einem Wort gesagt, unseriös !!!
    w&uuml;t