1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Angriff auf sky

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von pop, 9. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    Anzeige
    Jo, wie ich glaube schon mal erwähnte, kommt wohl bald "NUR TV" über T-HOME.

Bezahlfernsehen: Telekom macht Sky Konkurrenz - Internet - FOCUS Online

2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Angriff auf sky

jo, hatten wir auch schon im Sky Thread.
    Ich frage mich immer noch, warum jetzt auf einmal alles was die Telekom macht ein Angriff auf Sky sein soll. Entertain Pur hat doch mit Sky absolut nix zu tun... da musste wohl nur wieder mal ne "spannende" Überschrift her, also noch kurz ohne Zusammenhang den Absatz mit Bundesliga und Sky drangepappt und fertig ist die BILD-Überschrift... schade, dass sowas von der dpa kommt.

3. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Ja, hab die Überschrift übernommen, aber indirekt ist das schon ein Versuch SKy Abonnenten abzuluchsen, die kein Interesse an Internet, wohl aber ein TV-Erlebnis zu haben. Die HD Inhalte werden zuksessive ausgebaut, Videoload und anspruchsvolle Spartensender runden die Sache ab. Ich war seit Anfang Premiere Kunde bei denen. Geguckt hab ich haupsächlich Discovery Channel. (Genug Kündigungsversuche und über 15 Jahre abgezockt worden, anderes Thema) . Soll heißen, T-Home schließt eine Nische und versucht damit Sky indirekt zu schaden. So muss man das wohl sehen.

4. Endymion

Endymion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T

Greift die Telekom mit diesem Schritt nicht eher Kabelanbieter an? Mit Sky hat das doch herzlich wenig zu tun, finde ich.

5. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ja, aber die Trennung zwischen Sky und Telekom muß halt ausgeschlachtet werden.

6. grummelzack

grummelzack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Unter 30 Euro:eek: Vermutlich hat man da erst mal nur das free TV, für das man sowieso 17 Euro mon GEZ zahlt. Bucht man also noch ein Paket hinzu ist man gleich bei 43 Euro, beispielsweise, plus Kabelgebühren. Na das wird ein Theater geben.

7. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

was ist das denn für eine Argumentation? Bei Kabel bezahl ich auch Gebühren. GEZ ist Pflicht, heute schon GEZahlt?

8. grummelzack

grummelzack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

IPTV DSL ohne Internetanschluss unter 30 Euro suggeriert einen wahnsinns günstigen Preis. Da kann man dann auch bei seinem Kabelanbieter bleiben.

9. joolz

joolz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja normal kabel is ja sonst auch mindestens 18€uro + Telefon, bei der Telekom ab 18€ ohne alles...

Als Paket an sich vielleicht nicht verkehrt und wenns nur für Renter is, die von den Kabeldrückern an der Tür geheilt sind... (ging bei meinen Großeltern vor kurzem im großen Stile um und schön immer gleich zwei verträge angedreht)

10. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also hier gibts doch nur eins zu sagen:
    Eine absolut schwachsinnige Überschrift, die mit dem Thema nicht das geringste zutun hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen