1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Android Receiver auf dem Markt???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bennie1314, 19. Juni 2014.

  1. Bennie1314

    Bennie1314 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Habt ihr von Spark2 Mini gehört. Nach eigenen Angaben ist es ein auf Android basierte HD Sat-Receiver.

    Hier auf der Facebook www.facebook.com/spark.stb wird berichtet dass dieser Android Receiver schon auf der ANGA COM vorgestellt wurde. Wahrscheinlich hat jedamd hier die ANGA COM Messe besucht. Habt ihr den Spark2 Mini gesehen und wie hältet ihr von diesem Receiver?

    Gruss
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Android Receiver auf dem Markt???

    verdächtig, neuer User neues Produkt ;)
     
  3. panamera

    panamera Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 52 Compose FULL-HD+
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Android Receiver auf dem Markt???

    ertappt :D

    Hier mal ein Video

    http://www.youtube.com/watch?v=n3etx4-52xI#t=90

    Wenn ich das Menü mit meinen Receivern vergleiche, ein Traum :)
    Endlich mal schöne, HD Menüs.
    Die schlimmsten Menüs baut immer noch Comag, die sehen aus wie aus der VGA Zeit vom PC :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2014
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuer Android Receiver auf dem Markt???

    Also so ein Ding würde ich mir nicht mal schenken lassen wollen. Ich habe auch einen Mediaplayer den ich mit android starten kann das ist genauso verkorkst und ist von der Bedienung unmöglich!
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Android Receiver auf dem Markt???

    Ich finde das gar nicht schlecht. Ein Receiver mit Android als Basis und mit vernünftiger Hardware wäre schon was Feines. Besseres SmartTV gibt es wohl kaum. Die Dinger lassen sich auch wunderbar mit allen möglichen externen Gerätschaften und per Smartphone steuern. Und wenn mal nur Müll oder Werbung kommt, spielt man schnell 'ne Runde Quizduell auf der Glotze.

    Ich habe irgendwo in der Ecke noch so ein Teil von Pearl liegen, den ich mal zum Testen jemandem abgeluchst habe. Von der Performence her nicht wirklich der Bringer, mit besserer Hardware aber durchaus vorstellbar für mich.
     

Diese Seite empfehlen