1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter watch 4

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Arann, 15. August 2015.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    WATCH4.DE
    Leider hat er einen schlechten Start mir gelingt es jedenfalls nicht auch nur eine Seite aufzurufen, ich finde das ist dann schon ein sehr schlechtes Bild für einen Anbieter der Kunden haben möchte

    Ergänzung: Jetzt ist es mir gelungen nur um mitgeteilt zu bekommen, sorry die Serie ist nicht mehr verfügbar
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Neuer Anbieter watch 4

    Die Auswahl ist ja mal eher meeeh.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Anbieter watch 4

    So wie ich das lese kann man 4 Wochen kostenlos testen
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Anbieter watch 4

    Mal ein paar Infos zur Firma:

    Watch4 AG
    Geschäftsführer: Philipp Rotermund (Enkel von Beate Uhse)
    Museggstrasse 8
    CH-6004 Luzern

    Hinter der Firma scheint die Media Partners AG und/oder Aximus AG zu stehen (gleiche Adresse, Geschäftsführer von Watch4 arbeitet dort)
     
  5. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Anbieter watch 4

    Also ich würde sagen das dieses Angebot nur ein Aprilscherz ist, ein paar Monate zu Spät aber ein guter Scherz :D
    Das es überhaupt ein Angebot gibt was mich sich Freiwillig anschauen will wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln.

    Dachte das SKY SNAP die rote Laterne hat, nun hat sie Watch4
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2015
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Anbieter watch 4

    Immerhin Mord mit Aussicht und Hubert und Staller und Co haben sie, wie Amazon auch;)
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2.026
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Neuer Anbieter watch 4

    Ich liebe diese Seiten, auf denen NoScript Amok läuft ;)
     
  9. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Neuer Anbieter watch 4

    Die Aufmachung finde ich gelungen, aaaabbberrrr.....

    Wofür soll ich da 5,90 Euro bezahlen? xD Da ist ja nur Müll. Meines erachtens nach. Es mag ja für deutschprachige sein, aber irgendwie ist da gar nichts. Da ist Inhalt, von dem ich noch nie was gehört habe. Ne. Sorry, der Zug ist abgefahren geehrte Damen und Herren von Watch 4. :)
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    AW: Neuer Anbieter watch 4

    seht ihr da ne Übersicht was da laufen soll außer die uralt-Serien?
     

Diese Seite empfehlen