1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nur mal ne kurze Frage ob das Problem auch bei anderen auftritt oder nur bei mir.
    Mir ist aufgefallen das bei Nat Geo HD die Kindersicherung (Jugendschutzeinstellung) dauerhaft aktiv ist bis zum Eingeben des Codes, auch bei Sendungen die schon ab 12 freigegeben ist. Ebenso läuft bei AXN HD kein Jugendschutz mehr was sonst immer der Fall war.
     
  2. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Die Sky-Box findet nie alle Sender per Automatischer Suche. Da muss immer manuell nachgesucht werden. Egal welcher Anbieter bei dir ist. Das ist normal bei der Sky-Box.
     
  3. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    Hallo Leute, ORF2 Europe wurde in Berlin-Lichtenberg auf 394 MHZ aufgeschaltet:winken:
     
    Cro Cop und Harmonia gefällt das.
  4. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wollte ich auch gerade schreiben, nachdem ich mich nach nem Suchlauf gewundert habe.
    Ist aber bestimmt nur ein kurzes Vergnügen.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Bei mir ist ORF2E seit heute auch vorhanden.

    Wieso sollte es ein kurzes Vergnügen werden? Der Sender sendet auch über Astra Satelliten unverschlüsselt. D. h. alles was da läuft darf auch in Deutschland ausgestrahlt werden.
     
  6. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leute habt ihr noch nichts vom neuen Motto der Telekom gehört.
    Wir nehmen die Sender die kein anderer Anbieter will und lassen sie auf die Menschheit los
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja meiner Meinung nach gibt es schon deutlich schlechtere Sender als den ORF und auch schlechtere KNBs als die Telekom.
     
  8. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach ja einen Ösi-Sender braucht hier in NRW keiner

    Nenn mir nur einen
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Primacom, Telecolumbus wären da 2 sehr (!!!) gute Kandidaten :D
     
  10. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    neuerdings sind neue MyFußball und MyEishockey 4 bis 7 reingekommen. Hatte auch mehrere Bildausfälle in den letzten Tagen, müssen wohl wieder ordentlich Murks machen