1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Anzeige
    Den Link zu den Sport-Paketen findet man hier: Telekom Mietershop
     
    Harmonia gefällt das.
  2. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Angebot ist ne Frechheit alleine wegen Basis hd paket
     
    Cro Cop und Harmonia gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Die größte Frechheit ist, dass obwohl alle 4 neuen Fußball-Sender auf gleicher Frequenz (S41-466 MHz) eingespeist werden, nur bei meinem LG-Fernseher tatsächlich alle 4 in der Senderliste auftauchen. Bei der Sky-Box sind nämlich nur MyTeam TV Fußball 2 und FCBayern TV vorhanden. Und bei meinem Philips-Fernseher taucht gar kein neuer Fußball-Sender in der Senderlist auf. Wieso ist Telekom nicht in der Lage ihre Sender so einzuspeisen, dass sie auch von jedem DVB-C fähigen Gerät tatsächlich alle gefunden und empfangen werden können?
    Naja, wir Kabelkunden zahlen auch eine Kabelgrundgebühr. Von daher.....
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wer bereits Basis HD besitzt bzw. Bestandskunde ist, kann die neuen Sportpakete sowieso nur telefonisch zubuchen.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Meine Beschwerden bei der Telekom haben offenbar was bewirkt. Denn seit heute findet sowohl mein Philips Fernseher als auch Sky Receiver alle neuen vier Fußball-Sender. Geht doch.
     
    Televisio gefällt das.
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nochmal angerufen.
    Die fehlenden 4 Sender kommen im Laufe des Jahres. War zu schwierig bis Samstag.
    Bei Buchung des ersten Sport pay tv Pakets, gibt es dieses 12 Monate gratis.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Heute sind die angekündigten Flyer bei uns in den Briefkasten reingeflattert. Schon interessant, wie man jetzt den Leuten, etwas was bis vor Kurzem unverschlüsselt und kostenlos war, jetzt als was tolles und neues zu verkaufen versucht, weil es jetzt verschlüsselt und kostenpflichtig ist. Hält man uns Kunden für dumm?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2017
    Harmonia gefällt das.
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    klar.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Angeblich soll doch der 1. Spieltag der 3. Liga frei sein bei mir ist verschlüsselt.
     
  10. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf Telekomsport.de ist alles frei dieses Wochenende