1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom TeleVision

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Ja. Aber das ist nichts neues, dass Sky+ Receiver nicht alle Telekom Sport Sender findet. Das Problem gibt bzw. gab es schon bei Basketball BBL-1-3 HD-Sendern. Denn von den drei findet Sky+ nur BBL3 HD. Obwohl alle drei auf gleicher Frequenz (418 MHz) senden. Ich habe mich deswegen Anfang des Jahres sowohl bei der Telekom als auch bei Sky mehrmals darüber beschwert. Gebracht bzw. geändert hat sich bis heute nichts.
     
  2. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+Duo2 (openatv)
    Ich habe gerade einen Sendersuchlauf gemacht, und bei mir in Berlin Lichtenberg wird keiner der beiden my Team tv gefunden.
    Auf welcher Frequenz senden die den?
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    So. Ich habe gerade bei mir nachgesehen. Bei mir in Berlin-Steglitz wurden auch (noch) keine neuen Telekom-Sport-Sender eingespeist. Offenbar hat es Telekom noch nicht bundesweit geschafft, neue Sender in ihr Kabelnetz einzuspeisen. Wird bestimmt aber bald passieren.
     
    Harmonia gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Auf welcher Frequenz wurden die Sender bei dir gefunden? Denn bei mir in Berlin ist noch nichts von diesen neuen Sendern zu sehen. Weder auf der Sky-Kiste noch auf meinen beiden Fernsehern.
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch gerade einen Suchlauf gemacht. Kein Sender. Auch Berlin.
     
  6. eishockey

    eishockey Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    So und seit heute sind die BBL und die del Kanäle verschlüsselt.
     
  7. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    2.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    waren die bei TELEKOM TELEVISION bisher unverschlüsselt eingespeist?
     
  8. eishockey

    eishockey Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja das war es und am Freitag kamen die Fussball Kanäle und die waren verschlüsselt und ab heute die anderen
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Ja, das waren sie und werden es weiterhin sein. Für Inhaber bzw. Nutzer eines Kabelnetzes von der Telekom werden diese Sender unverschlüsselt eingespeist.
    Das kann ich bestätigen. Auch bei mir in Berlin sind im Moment Basketball und Eishockey HD-Sender verschlüsselt. Dagegen bei den Basketball-Sendern in SD-Auflösung kommt bei der Sky-Box die Meldung, dass auf diesen Sendern zurzeit nicht gesendet wird.

    Irgendwas stellt man wohl bei der Telekom um wohl in diesen Tagen. Deswegen wohl diese vorübergehende Verschlüsselung der BBL HD und Eishockey Sender.

    Btw, bei mir ist auch heute noch nichts von den neuen Fußball-Sendern zu sehen.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    So, wie ich gerade sehe, hat man die Basketball-Sender in SD-Auflösung heute abgeschaltet. Ein richtiger Schritt, denn niemand braucht diese Sender in SD, wenn es die sowieso als HD-Version gibt.

    Dazu wurden die Basketball und Eishockey Sender umbenannt. Jetzt heißen die MyTeam Basketball 1-3 und MyTeam Eishockey 1-3.
     

Diese Seite empfehlen