1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Das Problem mit den BBL-HD-Sendern und Sky-Receivern habe ich bereits vor einem Monat bei der Telekom gemeldet. Bloß bis jetzt hat sich nichts geändert.

    Bei den Eishockey-Sendern ist bei mir dagegen alles in Ordnung, alle drei sind vorhanden und mit dem Ton ist auch alles so wie es sein sollte.
     
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für alle Interessierten:

    Heute Post bekommen: Das FamilyHD Paket wird zum 01.03.2017 um folgende Sender erweitert:

    - Boomerang HD
    - Cartoon Network HD
    - TNT Film HD

    (diese waren bislang nur in SD verfügbar.)

    Viele Grüße
     
    Cro Cop und Televisio gefällt das.
  3. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Außerdem gerade nach nem Suchlauf u.a. N24HD, MTV HD, MTV Live HD und Animal Planet HD entdeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
  4. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit einer woche fehlen im kabel einige sky sender auf frequenz 706 mhz (Astra-tr.99 Sky Action HD,History HD).
    Laut telekom müssten die dasein oder liegt es an meinem receiver von sky?
     
  5. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hier bei mir waren und sind die Sender da.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Animal Planet HD und MTV HD waren bereits vorhanden. Nur N24 HD und MTV Live HD sind neu dazugekommen.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Also bei mir sind diese Sender vorhanden.
     
  8. helmi100

    helmi100 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    @diggitv

    Bei mir fehlen diese Sender (im Kabelnetz Stadt Karlsruhe) ebenfalls seit ca. einer Woche. Ich habe auch eine SkyBox. Aus Neugier habe ich die Dreambox eines Freundes angeschlossen. Diese findet die Sender auf 706 MHz ebenfalls nicht. Das Problem liegt bei der Telekom. Ich habe letzte Woche deswegen die Störungsstelle angeschrieben.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Die haben einiges heute noch geändert aber der Fehler bei den BBL-HD-Sendern auf Sky-Receivern ist noch vorhanden. Leider immer noch, je nachdem, ob automatischer Suchlauf oder manueller Suchlauf auf 418 MHz Frequenz sieht man in der Senderliste entweder BBL2 HD und BBL1 HD oder plötzlich werden aus diesen DM Sat und family tv.

    Bei den ganzen ARD-Radios fehlt der EPG. Ich weiß nicht, ob das so auch über Satellit so ist oder hat Telekom hier auch gepfuscht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2017
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... die Telekom bezieht die ÖR-Programme, wie auch u.a. Netcologne, Unitymedia und Vodafone, nicht über Sat sondern via Glasfaser vom ARD-KCC. Hier bei Unitymedia ist der EPG bei den ARD-Radios vorhanden ...
     
    Cro Cop gefällt das.