1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "American Pie"-Film holt Originalbesetzung zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Januar 2012 soll der mittlerweile achte American Pie"-Film in die Kinos kommen, der anders als die letzten vier Sequels wieder die Originalbesetzung zusammenbringt. Jetzt sind erste Details zur Handlung bekannt geworden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Neuer "American Pie"-Film holt Originalbesetzung zurück

    Die Reihe ist doch ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Wozu soll da eine weitere Fortsetzung noch gut sein? :confused:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neuer "American Pie"-Film holt Originalbesetzung zurück

    Mit der Originalbesetzung isses doch ´ne Klassesache! :love:
    Ich freu mich darauf. Die letzten 4-5 Filme mit den unbekannten Schauspielern waren ja nux, aber die Originalcrew darf gerne zurückkommen.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer "American Pie"-Film holt Originalbesetzung zurück

    Würde ich auch darüber nachdenken den Film zu schauen. Die ganzen neuen Filme habe ich mir alle geschenkt, aber mit der Originalbesetzung wäre es wert den Film zu verfolgen.
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Neuer "American Pie"-Film holt Originalbesetzung zurück

    Jop ich möchte wieder Stiflers Mom sehen!:eek::eek::D
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer "American Pie"-Film holt Originalbesetzung zurück

    Stifler ist verheiratet und hat Kids.
    Somit wäre das Stiflers Grandma.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Neuer "American Pie"-Film holt Originalbesetzung zurück

    Also auf einen neuen Teil mit der Originalbesetzung freue ich mich schon. Handlungsmäßig scheint es ja so in Richtung "Kindsköpfe" gehen.

    Für mich persönlich wäre es dann der eigentlich echte "Teil 4", denn die reinen Direct2DVD Produktionen sind mit den Originalen ja nun wirklich nicht zu vergleichen.
     
  8. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Neuer "American Pie"-Film holt Originalbesetzung zurück

    Allerdings:D

    Mal schaun, was die diesmal bei Stiflers geplant haben:LOL:

    Ich werde den mir sicherlich anschauen
     
  9. Pelmen

    Pelmen Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer "American Pie"-Film holt Originalbesetzung zurück

    Das ist ja mal eine hammer Nachricht!! Die letzten Teile waren für die Tonne, aber ein American Pie mit der Originalcrew :love::love::love:
     
  10. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Neuer "American Pie"-Film holt Originalbesetzung zurück

    Stecken jetzt die Rentner ihre Finger in warmen Apfelkuchen. :eek:
    Ausgeluscht das Thema...
     

Diese Seite empfehlen