1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer alter Ärger: Online-Videorecorder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.133
    Anzeige
    Leipzig - In der Vergangenheit haben sich die Privatsender erfolgreich vor Gericht gegen Online-Videorecorder gewehrt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Neuer alter Ärger: Online-Videorecorder

    Die Dinger funktionieren sowieso nicht. Wenn, dann nur nach Klicken sie hier und klicken sie da, und dann ist es das Verkehrte, oder es fehlen entweder Minuten!:(
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Neuer alter Ärger: Online-Videorecorder

    Bei mir hat der Onlinetvrecorder wunderbar geklappt. Damit habe ich letzte Saison immer Hattrick aufgenommen und so die ganze FCA-Saison dokumentiert. In den letzten Monaten hat es aber oft Probleme gegeben, wenn ich mal was aufnehmen wollte.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Neuer alter Ärger: Online-Videorecorder


    Du hast gar nichts aufgenommen, Du hast lediglich geklickt, das das Programm das soll. Und anschliessend Glück gehabt, das es funktionierte.
    Will heissen erfolgreich gedownloadet, weil Glück gehabt.

    Das es in den letzten Monaten nicht funktionierte, bestätigte nur meinen Post und meine Aussagen. :D !
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neuer alter Ärger: Online-Videorecorder

    Ich hab auch keine Probleme mit dem OTR.

    Die Admins sind sogar bemüht fehlerhafte aufnahmen zu reparieren.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Neuer alter Ärger: Online-Videorecorder

    genau und böse xvids benutzen sie auch noch! :D
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Neuer alter Ärger: Online-Videorecorder

    X- Witz und Schief -X : hab ich Nero & ConvertXtoDVD von VSO...
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Neuer alter Ärger: Online-Videorecorder

    transkodieren is evil ;) was schonmal komprimiert wurde sollte man tunlichst nicht mehr verändern....
    ich empfehle den kauf eines dvd-players der mit avis umgehen kann.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Neuer alter Ärger: Online-Videorecorder

    Dann hast du mit ConvertXto DVD noch keine Erfahrung.... verbessert nachhaltig die Bild- und Tonqualität, egalisiert, und geht rasend schnell.
    Man hat ein Menü, das man sich selbst erstellt. Und mit einem P4 ist die
    DVD in 30-45 Min. fertig. Und was man soll oder nicht soll, steht auf einem
    anderen Blatt. Für mich zählen Ergebnisse, und ich habe deren tausende.
    Und ich bin nicht allein auf der Welt.Die anderen sagen dasselbe!!!:winken:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neuer alter Ärger: Online-Videorecorder

    Darf man hier nicht mehr seine Meinung äußern?

    Ich bin mit www.onlinetvrecorder.com zufrieden und bezahlen muss ich auch nichts.
    Wenn du damit nicht zufrieden bist ist das deine Sache.
    Aber mach diejenigen die es gut finden nicht unnötig an. :rolleyes:

    Und bevor ich mich mit nero rumquäle dann hole ich mir lieber ne divx datei. Da hat man dann 4 filme auf eine DVD und hat dasselbe ergebniss.

    Was ich witzig finde. DIVX bzw. XVID ist für einige hier böse. Aber HDTV fordern wo auch mpeg4 benutzt wird...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2008

Diese Seite empfehlen