1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Aldi Fernseher ab 10.November

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Vantoc, 3. November 2004.

  1. Vantoc

    Vantoc Guest

    Anzeige
    70 cm
    Stereo Farbfernseher

    Hallo bei Aldi gibt es jetzt einen neuen Fernseher mit sehr sehr vielen Funktionen für einen guten preis! Da mein Alter fernseher fast kaputt ist überlege ich mir diesen zu kaufen! Könnt ihr mir den empfehlen oder eher abraten??

    Hier die Daten des fernsehers:

    70Cm Fernseher
    mit Flatsquare Black Matrix Bildröhre und
    100 Hz Technologie
    • Sichtbares Bild 66 cm
    • Hyperband Kabeltuner
    • 100 Programmspeicherplätze + AV
    • Automatischer Sendersuchlauf mit
    Programmplatzbelegung und
    länderspezifischer
    Sortierfunktion (APS)
    • 2 Tuner-PIP (Bild in Bild)
    • PAT (Bild und Videotext)
    • 2PAT (2 Bilder und Videotext)
    • PAP (Bild und Bild)
    • 12-fach Multibildfunktion
    • Standbild
    • Automatische und manuelle
    Formatumschaltung 4:3/14:9/16:9/
    Zoom/Letterbox/Untertitel
    • Kindersicherung
    • Programmierbarer On/Off-Timer


    SOUND:
    • 2 x 2-Wege-Lautsprechersystem
    • 2 x 12 Watt RMS
    Anschlüsse:
    • 3 SCART-Anschlüsse (2 x mit RGB)
    • Seitlicher AV und S-Video-Anschluss
    • Kopfhöreranschluss (3,5 mm)
    • 2 x Cinch-Audio
    • 75 Ohm Antennenanschluss
    Gerätemaße/Gewicht:
    • ca. 730 x 550 x 460 mm (B x H x T)
    • ca. 31 kg
    Farbe: Silber oder Anthrazit

    36 Monate Hersteller-Garantie
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Neuer Aldi Fernseher ab 10.November

    Hi,

    • Hyperband Kabeltuner
    • 100 Programmspeicherplätze + AV
    • Automatischer Sendersuchlauf mit
    Programmplatzbelegung und
    länderspezifischer
    Sortierfunktion (APS)
    • 2 Tuner-PIP (Bild in Bild)
    • PAT (Bild und Videotext)
    • 2PAT (2 Bilder und Videotext)
    • PAP (Bild und Bild)
    • 12-fach Multibildfunktion

    dass alles wird, wenn DVB-T verfügbar ist und/oder sich DVB-C (digitales KabelTV)
    durchsetzt überflüssig :)

    aber der Preis von dem Teil is TOP! Würd iohn ohne Einschränkungen empfehlen...
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neuer Aldi Fernseher ab 10.November

    Diese Kiste hat aber wenig mit dem Thema DigitalVideo+ HDTV zu tun.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Neuer Aldi Fernseher ab 10.November

    Fernseher sind doch schon immer hier besprochen worden...
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neuer Aldi Fernseher ab 10.November

    Also Blockmaster, diesen Eintrag habe ich ausgerechnet von dir nicht erwartet. Du diskutierst selbst schon seit 14 Tagen unter Technik-News zu diesem Thema fleißig mit. Willst Du etwa im ernst, dass diese flache Diskussion von dort hier noch einmal voll durchgezogen wird.
    Auch ich habe schon einmal übersehen, dass ein Thema. welches ich startete, schon woanders eröffnet wurde. Dann sagt man das demjenigen, aber diskutiert doch nicht noch einmal an dieser Stelle mit.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen