1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer 40 oder 42 zöller gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von sinai, 18. Oktober 2010.

  1. sinai

    sinai Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    benutze seit ca. 2 Jahren einen Panasonic TX 37 LX 85F, mit dem ich sehr zufrieden bin. Gebe in nun an meine Eltern weiter und kann mir einen neuen kaufen. Leider bin ich bei der Flut an Informationen und unterschiedlichen Modellen etwas überfordert. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Habe schon einiges an Zeitschriften und Test gelesen und nun den Panasonic TX-P42 GW20 in Erwägung gezogen.
    Meine Anforderungen an das Gerät:
    -40-42"
    -Nutze 80% digitales Fernsehen über Sat. Der Rest verteilt sich auf PS3 und Bluray.
    -Technisatempfänger HD S2 mit Festplatte vorhanden
    -3D und Internetfähigkeit finde ich nicht so wichtig
    -Das Wichtigste für mich ist die Bildqualität auch bei Tag
    -Der Preis sollte 1500 EUR nicht übersteigen

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Neuer 40 oder 42 zöller gesucht

    Philips 46PFL8605 ca. 1700 EUR, dafür haste gleich ein größeres Bild, was sich eh anpaßt.

    Sony ""EX705

    oder eben der Pana.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer 40 oder 42 zöller gesucht

    Wenn du ihn irgendwie stellen kannst dann nimm ihn mindestens eine Nummer größer, also den Panasonic P46GW20!
     
  4. sinai

    sinai Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer 40 oder 42 zöller gesucht

    Unser Sitzabstand beträgt zwischen 2 und 3 Meter. Links und rechts, seitlich des Fernsehers befindet sich jeweils ein Fenster. Sind da 42 oder besser 46" angeraten? LCD oder Plasma?
     
  5. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer 40 oder 42 zöller gesucht

    Links und rechts vom TV ein Fenster, und dann Plasma...würg !
     

Diese Seite empfehlen