1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer 3D-Unterhaltungskanal auf 23,5 Grad Ost - Fokus auf Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit High TV 3D geht ein neuer dreidimensionaler Unterhaltungssender auf der Astra-Satellitenposition 23,5 Grad Ost an den Start. Das Programmangebot mit Filmen, Comedy, Fitness und Serien soll im Schwerpunkt als Bezahlangebot in europäischen Kabelnetzen vermarktet werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neuer 3D-Unterhaltungskanal auf 23,5 Grad Ost - Fokus auf Kabel

    Es sollte zumindest etwas deutlicher darauf hingewiesen werden, dass dieses Angebot lediglich "neu" für SES Astra ist. Diesen Kanal gab es seit Jahresfrist schon auf 9°O. Seit geraumer Zeit jetzt auch schon auf 1°W und 30°W in ganz Europa zu empfangen.
     

Diese Seite empfehlen