1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer 32 Zoll Fernseher für Playstation 4

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Max242, 2. Dezember 2013.

  1. Max242

    Max242 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Alle zusammen,
    Das ist mein erster Beitrag, hoffe ich mach alles richtig :)

    Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem guten Fernseher für die PS4.

    Anforderungen:
    -Full HD
    -32 Zoll
    -höchstens 350€
    -mind. 1 HDMI Anschluss
    -Da es nur ein Monitor für die PS4 ist braucht er kein Smart TV oder zb. eingebaute Blueray Player
    -3D wär nett aber sicher kein Muss
    -wenns geht 5ms oder weniger Reaktionszeit (oder eben in dem Bereich)

    Habe mich selbst schon umngehört und bin über den Toshiba 32L2333DG gestolpert und wollte fragen ob der gut ist bzw. ob jemand schon damit Erfahrung hat...
    (Toshiba 32L2333DG - Test - CHIP)

    Bedanke mich jetzt schon für euren Support,
    Lg Max :LOL:

    PS: Hier zwei Fernseher die ich auch in Betracht zog:
    Samsung UE32F5070 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    http://www.amazon.de/Telefunken-L32...1385992223&sr=8-1&keywords=Telefunken+32+Zoll
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer 32 Zoll Fernseher für Playstation 4

    Also ich habe dieses Modell. Allerdings in der 39 Zoll Version. Ich kann da echt nicht meckern. Hat ein super Bild und Ton.