1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer 2. Flachbild / Was Jetzt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spr38, 21. Mai 2010.

  1. spr38

    spr38 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Scheint ja hier ein sehr kompetentes Forum zu sein. Ich hoffe ich langweile euch nicht.
    Haben Kabel Deutschland und einen Fernseher mit alphacrypt light laufen und digital fernsehen klappt auch super.
    Hab jetzt einen zusätzlichen Samsung Fernseher (LE 32 B 460). Von CI+ steht nirgends was und mit dem Alphacrypt modul läuft auch alles.
    Bräcuhte jetzt also eine neue Smartcard und habe vorhin bei Kabel Deutschland angerufen. Da wurde ich öfter hin und hergestellt und die wollten mir noch andere Dinge verkaufen. ICh will ja nur eine Smartcard und mit wurde gesagt, dass ich dafür die Seriennummer des Digitalreceivers brauche. Kann ich jetzt einfach die Nummer von dem ersten Receiver, den man am Anfang bekommen hat, angeben und bekomme ich dann solch eine "alte" Karte, die mit einem alphacrypt modul läuft? Muss ich irgendetwas beachten?
    Vielen Dank fÜr die Hilfe
     
  2. Tafkaj

    Tafkaj Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer 2. Flachbild / Was Jetzt?

    Hallo,

    normalerweise sollte eine zweite Smartcard kein Problem sein - kostet eine einmalige "Bearbeitungsgebühr" von 14,95 oder so.
    Sollte KDG auf einer Receiver-SN bestehen müsste die Deines TVs genügen, ansonsten gibt es auch andere Wege ->google ist den Freund ;)

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen