1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer „Herr der Ringe“-Film kommt: Der Starttermin steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2025 um 21:22 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es passiert wirklich: Andy Serkis dreht einen neuen "Herr der Ringe"-Film. Jetzt ist der Kinostart bekannt.

Startseite | Weiterlesen...

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Als Darsteller um CGI-Figuren zum Leben zu erwecken ist Andy Serkis schlichtweg genial. Aber ich hätte mir für diesen Film einen anderen Regisseur gewünscht. Die Filme bei denen er Regie geführt hat, sind selten über Durchschnittsfilme hinausgekommen. Was die Story angeht, wird der Titel des Films Programm sein. Es bezieht sich wohl aus einer Teilstory von Die Gefährten, dort hatten die Nazgul Gollum in Gefangenschaft und haben ihn so lange gefoltert, bis er ihnen gesagt hat, das Bilbo Beutlin den Ring hat und sie ins Auenland damit geschickt. Der Film wird sich wohl darum drehen, wie sie ihn gejagt haben und dann ihn auch gefangen genommen haben. So in Grundzügen, wirds wohl sein. Wohl keine große Überraschung. Und ich frage mich, wozu braucht es den Film überhaupt? Eine Fortsetzungsgeschichte die eine Story erzählt, die nach der Zerstörung von Sauron spielt, wäre mir lieber.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2025 um 12:46 Uhr