1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Ärger für "Schmidt & Pocher" - Kritik von SWR-Gremium

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von nikei, 25. Januar 2009.

  1. nikei

    nikei Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wann begreifen die Herren vom SWR Fernsehausschuss endlich, dass Schmidt & Pocher die Hofnarren des deutschen Fernsehen sind.

    ..und schon im Mittelalter hieß es......

    "Für die dort tätigen Hofnarren galt die Narrenfreiheit, die es ihnen ermöglichte, ungestraft Kritik an den bestehenden Verhältnissen zu üben. Auch die Parodierungen von Adeligen war den Hofnarren erlaubt." (Quelle: Wikipedia)

    Gruß

    nikei
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neuer Ärger für "Schmidt & Pocher" - Kritik von SWR-Gremium

    Meine Güte ich kann die Aufregung nicht verstehen. Gut über den Pocher kann man lachen, muß man aber nicht. Aber ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn ich mir einen Pocher und ein Schmidt ins Programm nehme und die machen zuammen ne Sendung, dann ist doch klar das die sich mal auch über pikante Dinge lustig machen. Aber es ist ja klar, die meisten aus diesem Gremium stammen ja noch aus der Zeit vor dem 2. Weltkrieg.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Ärger für "Schmidt & Pocher" - Kritik von SWR-Gremium


    Wie oft denn nun noch.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=210378
     
  4. nikei

    nikei Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Ärger für "Schmidt & Pocher" - Kritik von SWR-Gremium


    ......uhhhh...wie fürchterlich,

    ...dann führe doch bitte beiden Threads zusammen oder lösche einen...wenns so schlimm ist.....


    Schöner wäre es gewesen:

    Sorry wir haben bereits einen Thread und beim nächsten Mal vorher die Suchfunktion nutzen...(Kommunikation ist schon was "Schweres" ...

    Ich wünsche noch eine schönes Wochenende :)
     

Diese Seite empfehlen