1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuen Vertrag im August downgraden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fetzy, 6. Juli 2006.

  1. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo :winken:

    Bei Ebay gibts Diverse Angebote wo man teilweise 2 D-Box2 bekommt für Premiere Komplett.
    Angeblich kann man im August dann auf ein 9,99 Paket downgraden.
    Stimmt das?
    Kann ich mir bald gar nicht vorstellen, denn das Komplettpaket gilt doch über 12 Monate.

    gruß
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neuen Vertrag im August downgraden?

    Aber in komplett ist Fußball Live (Bundesliga) mit drin. Da Buli nicht mehr bei Premiere kommt, kann man downgraden. Es gibt dann 5 Pakete bei P zu je 9,99€. Eines von denen kannst Du dann wählen. Ach ja, bei einem 1-Jahres-Vertrag kommen noch mal 4,99€ zusätzlich drauf.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=111605
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Neuen Vertrag im August downgraden?

    Schon tausend Mal diskutiert:

    Bitte andere Beiträge lesen oder Suchfunktion benutzen.
     
  4. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Neuen Vertrag im August downgraden?

    ...nein, das ist korrekt. Du kannst bis Ende August auf eines der neuen Pakete wechseln. Es steht bei vielen Anbietern so drin ( 9,99 = 24 Monate Laufzeit)...
     

Diese Seite empfehlen