1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuen TV für meine 360

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Blokus, 5. November 2009.

  1. Blokus

    Blokus Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,
    ich will mir zu Weihnachten einen HDTV Fernsehen gönnen. Diesen benutz ich dann hauptsächlich zum Spielen mit meiner Xbox360. Außerdem zum normalen TV Programm. DVD gucken etc. eher weniger. Preisklasse wäre bis max. 900 €
    Kenne mich so gar nicht aus, und wäre für Tipps dankbar. Ein Kollege hat den
    Philips 37PFL7403D und ist damit sehr zufrieden.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Neuen TV für meine 360

    Wenn Du hauptsächlich damit auf der 360 zocken willst, reicht Dir theoretisch ein HDready. Nur eine Handvoll 360-Spiele unterstützt nämliches natives Full HD (1080p), der Rest liegt in nativem 720p vor. Heißt im Klartext: Bei einem Full-HD-Gerät wird die 720p-Auflösung auf 1080p hochskaliert. Und skalieren bedeutet immer einen leichten Qualitätsverlust. Bei guten Scalern zwar nur einen minimalen Verlust, aber dennoch.

    Für eine Beratung oder gar Benotung einzelner Modelle empfehle ich Dir die Lektüre eines Test-Magazins. Ich persönlich vertraue seit Jahren dem Magazin HEIMKINO.
     

Diese Seite empfehlen