1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuen Subventionierten Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Networxx, 21. April 2006.

  1. Networxx

    Networxx Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    osnabrück
    Anzeige
    Hi,

    ich bin seit mehr als 4 Jahren Premiere komplett kunde.
    Meine DBOX 2 die ich damals zum Abbo bekommen habe, fängt langsam an seinen geist aufzugeben.
    Da ich meinen Premiere Vertrag immer wieder verlängert habe, besteht dann die möglichkeit von Premiere einen neuen Subventionierten Receiver zu bekommen?



    Vielen Dank


    Networxx
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: neuen Subventionierten Receiver?

    Ruf einfach mal an. ;)
    Mir haben sie damals (2 Jahre her?) den Humax PR-Fox oder Humax 9700 zu gleichen Preisen wie bei Neuabschluß angeboten, bei der Vertragsverlängerung.
    Zwischendrin ist eher nix zu machen. Ist wie bei den Mobilfunkanbietern und einem neuen Handy. ;)
     
  3. milan

    milan Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    AW: neuen Subventionierten Receiver?

    hallo!

    ich gehe mal davon aus, dass du einen neuen rec. bekommen wirst. das kann man einmal während einer bestehenden laufzeit machen.
    verbunden ist das ganze aber mit einem laufzeitneustart deines paketes zu den gültigen preisen.
    ich würde erstmal noch abwarten, bis premiere die neuen preise vorgstellt hat, denn dann kannst du dir u.U. einen günstigen preis und einen neuen rec. sichern.

    milan
     

Diese Seite empfehlen