1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuen Sender auf der DBox1 einstellen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Barin, 28. Oktober 2001.

  1. Barin

    Barin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    zu Haus
    Anzeige
    Hallo

    Ich versuche seit Stunden den Sender Motors auf meiner DBox einzustellen. Ich habe die Werte aus der Liste dieser HP.
    Leider bekomme ich immer die Meldung keine Sender gefunden. Was mach ich da falsch?
    Ich bin PW Abonement.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Diese Werte hier ?

    12.610
    Vertikal
    S.: 22.000
    FEC: 5/6

    Hast Du den Sender manchmal schon in Deiner Liste ? Sendet auf dem gleichen Transponder wie Alice, Video Italia, TV 5 Europe... Ist von diesen ein Sender bei Dir vorhanden ?

    [ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen