1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuen Receiver - Premiere HD und Discovery HD weg!!!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von vitaliy, 31. Juli 2007.

1. vitaliy

vitaliy Neuling

Anzeige
    Hallo!

Ich habe mir gestern einen neuen HD-Sat-Receiver zugelegt, einen Topfield TF7700HSCI. Um meine Premiere-Abo weiter nutzen zu können, habe ich einen "AlphaCrypt Light"-Modul geholt. Premiere läuft also wieder einwandfrei. Bis auf Premiere HD und Discovery HD. Bei diesen zwei Sender bekomme ich ständig die Meldung "Verschlüsselt oder nicht verfügbar." Andere HD-Sender wie Astra HD laufen einwandfrei.

Auf meinem alten Humax PR-HD1000 lief doch alles! Woran kann das liegen, dass Premiere HD und Discovery HD nicht mehr decodiert werden? Liegt es vielleicht an dem Light-Modul? Brauche ich für diese Sender eine Vollversion von AlphaCrypt?

2. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

AW: Neuen Receiver - Premiere HD und Discovery HD weg!!!

Aktuelle Firmware auf dem Alphacrypt-Modul?

Schalte mal auf einen ORF-Sender, dort werden die Updates verteilt. Dann im Menü ins Menü des Alphacrypt und aktualisieren.

3. marlow300

marlow300 Gold Member

Du brauchst auf jeden Fall die 3.11-er Software für das Alphacrypt Light, sonst wirds nix mit HD.

4. vitaliy

vitaliy Neuling

Danke für schnelle Antwort!

Update auf 3.11/1.11 wurde durchgeführt. Leider hat sich nichts geändert. Premiere HD und Discovery HD laufen nach wie vor nicht. :confused:

5. vitaliy

vitaliy Neuling

Nach ca. 5 Min. läuft es wieder.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!! :love:

Diese Seite empfehlen