1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuen Receiver kaufen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von madmax123, 30. August 2003.

1. madmax123

madmax123 Neuling

Anzeige
    Hallo erstmal
    Da ich hier neu bin wußte ich nicht genau im welchen Forum ich diese Frage stellen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Da ich zur Zeit noch Analog fernsehe habe ich mich entschloßen auf Digital um zu steigen,aber da kommt wieder die frage auf was für einen Receiver soll ich mir kaufen.Da wird viel über MHP-taugliche Receiver geschrieben,manche Receiver sollen ein Multi-Access
    Modul haben oder man sollte darauf achten das der Receiver mit Common Interface Schnittstellen ausgerüstet sind.
    Also ich würde gerne Premiere schauen oder auch mal einen anderen Pay TV Kanal schauen. Ich möchte bloß sicher gehen das ich mir auch den richtigen Receiver kaufen er soll ja auch einpaar Jahre halten.Für gute Tips wäre ich euch sehr dankbar.
    Mfg.madmax

2. Crack

Crack Gold Member

TOPFIELD TF3000Cipro mit 2 modulschacht kostet 139€ nur bei www.satfuchs.de wo anders ist teurer oder du guckst bei ebay nach andere receiver

Diese Seite empfehlen