1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuen Kabelreceiver mit HMDI

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Vini, 5. April 2010.

  1. Vini

    Vini Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin:winken:

    Ich bin auf der Suche nach einen neuen Kabel Receiver mit HMDI Anschluss
    Kann auch einer mit Festplatte sein meine Unity Media Karte ist eine Um03

    Was kann Man(n) :D kaufen?

    Mfg

    Vini
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Vini

    Vini Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuen Kabelreceiver mit HMDI

    Danke:winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuen Kabelreceiver mit HMDI

    Weil es keine UM03 Karten gibt. ;) (steht auch da)
     
  5. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Neuen Kabelreceiver mit HMDI


    Wollte mal zur Kartenübersicht fragen, was ist eigentlich eine I03? Die habe ich damals in Verbindung mit dem PDR-9800 von Premiere erhalten. Ist das dann eine I12?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuen Kabelreceiver mit HMDI

    Nein, eine I12 Karte dürfte das nicht sein. Das dürfte eine Karte die sich mit dem Receiver verheiratet sein und dann in keinem anderen Gerät läuft. Solche Karten dürften aber heute nicht mehr aktuell sein da man diesen Unsinn zum Glück abgeschafft hat. In CIs laufen die dann natürlich auch nicht. Da bleibt dann nur diese gegen eine I02 Karte tauschen lassen.
     

Diese Seite empfehlen