1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuen HD Receiver - problemen mit Englischen sendern

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dans, 25. Februar 2008.

  1. Dans

    Dans Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe gerade mein Humax HD Gerät bekommen, hab aber problemen die Englsichen packet von KD anzuschauen. NASN ist überhaupt nicht zu finden, und bei BBC prime und Sky News uzw bekomm ich eine bild was man nicht anshcauen kann - voll von grunen "interference". Es sieht aus wie ein bild was durch Satellite schlecht entfangen ist wegen schlechtes wetter (eigentlich ist es noch schlimmer!). Diese problem habe ich nur mit Englischen sender. Hab KMS (verteiler von KD) angerufen aber wie immer geht keine an der leitung.......

    Hat eine von euch ein idee was hier los ist?

    Vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen