1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuen Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von eoL.DarK, 13. Juli 2008.

  1. eoL.DarK

    eoL.DarK Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    Ich will mir ein neuen Fernseher holen, jetzt weis ich nicht welchen LCD oder Plasma ?!

    2) Was ist eigentlich ein Panel ?

    3) Welcher Hersteller baut die besten TFTs ?!

    Ausgeben wolte ich bis 1200€, - Und wolte HD Filme ankucken und Playstation 3 damit zocken !


    Mfg
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  3. eoL.DarK

    eoL.DarK Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Neuen Fernseher

    Vielen dank für deine Links, und das du noch so spät versuchst zu helfen :D !

    Welcher hersteller ist eigentlich der aller beste, habe von Sharp gehört ?!

    Jemand meinte das Samsung und so nicht originale Panels benutzt, - was hat das zu bedeuten ?!

    Mfg
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuen Fernseher

    Was heißt Original? Wenn es funktioniert ist es original. ;)
    LG und Philips haben ein Joint Venture was die LCD Panele betrifft, nur die Steuerungstechnik basteln sie noch getrennt.
    Samsung baut eigene.
    Einige Firmen wie Grundig oder Dual exestieren als solches garnicht mehr, sind aber noch auf dem Markt präsent.
    Andere bauen keine Panele mehr selbst, kaufen nur noch zu.
    Du siehst, da ist manches in Bewegung.

    Die besten?
    Samsungs A Serie wird derzeit viel gelobt hier im Board.
    Ich mag meinen LG 42LC42.
     

Diese Seite empfehlen