1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuen Fernseher LCD?Plasma? bis 2000 euro???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von fishbonezory, 29. Dezember 2007.

  1. fishbonezory

    fishbonezory Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo jungs ich suche einen guten fernseher bis 2000 euro so ab 42zoll mit fullhd am besten mit 100mhz technik

    soll am besten zum dvd evt.hdtv xbox360 tauglich sein was würde ihr mir raten ???
     
  2. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Neuen Fernseher LCD?Plasma? bis 2000 euro???

    Ab 42'' würde ich generell zum Plasma tendieren und dort zu Panasonic oder Pioneer. Allerdings ist Pioneer tendenziell teurer als Panasonic. Einen qualitativ hochwertigen 42'' Full-HD mit 100Hz (allerdings ohne 24p) bekommst du z.B. mit dem TH-42PZ70E (um 1.500 Euro). Oder den 50'' TH-50PZ70E (um 1.900 Euro), alle mit Fuß und 2x HDMI, also für DVD oder PS3 bestens geeignet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
  3. marow

    marow Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen