1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuen DVB-C Receiver, aber welchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Robbyrob, 18. Oktober 2006.

  1. Robbyrob

    Robbyrob Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Oldenburg
    Anzeige
    Hallo Forenuser,

    kann mir jemand eine Receiverempfehlung geben? Ich bin zurzeit noch D-BoxII-Neutrino-User aber mit der Übertragung des D.D. 5.1 Tones nicht zufrieden. bei Pro 7 "flackert" der Ton und bei einigen anderen Programmen läuft er asynchron.

    Ich wollte mir einen Neuen zulegen, aber die Auswahl für DVB-C ist nicht sehr groß. Die Reelbox oder Dreambox ist zwar genial, aber zu teuer.

    Ich möchte Digitale Tonausgänge haben, eine integrierte Festplatte, und wenn möglich eine USB-Verbindung zum Rechner aufbauen, um die Filme auch mit digitalem Ton auf DVD brennen zu können. Ein HDMI-Anschluss ist nicht unbedingt Voraussetzung. Ein Display wie bei der D-BoxII wäre echt schön, aber auch nicht zwingend notwendig.


    Dankeschön.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neuen DVB-C Receiver, aber welchen

    Warum kaufst du dir keine TV Karte?

    P.S. Ein Thread hätte vollkommen ausgereicht.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neuen DVB-C Receiver, aber welchen

    Die Grobi Box erfüllt dann alle Deine Anforderungen, bilig ist sie aber auch nicht. www.grobi.tv Man benötigt noch ein CI-Modul falls PAY-TV entschlüsselt werden soll.
     
  4. Robbyrob

    Robbyrob Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Oldenburg
    AW: Neuen DVB-C Receiver, aber welchen

    Den Grobi habe ich mir gerade angesehen, der schaut wirklich nicht schlecht aus.
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Neuen DVB-C Receiver, aber welchen

    Kan die Grobi-TV-Box nur empfehlen
     
  6. Sportfreund2004

    Sportfreund2004 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Neuen DVB-C Receiver, aber welchen

    ich auch!!!!!
     

Diese Seite empfehlen