1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neueinsteiger und kein MTV2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nitro40, 3. Februar 2004.

  1. Nitro40

    Nitro40 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin was Satellitenempfang angeht ein richtiger Neueinsteiger. Ich habe das Problem, das ich bei einem Sendersuchlauf kein MTV2 bekomme. Wie kann ich MTV2 manuell in meinen Receiver (Strong SRT 4155 Evolution) eingeben. Die Bedienungsanleitung gibt da nicht viel her.

    Bin für jede Hilfe dankbar! Racing Point
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hi,

    manuellen Suchlauf aufrufen und folgende Daten eingeben:

    Frequenz: 12.226 GHZ
    Polarisation: horizontal
    Symbolrate: 27500
    FEC: 3/4

    gruss
    smart
     
  3. Nitro40

    Nitro40 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Heidelberg
    OK ich bin zu blöde, aber ich kann bei meinem Receiver nur PID eingeben keine Frequenz
     
  4. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Dann biste nicht beim manuellen Suchlauf.
    Falls es partout nicht klappen will findest du die PIDs hier.
     

Diese Seite empfehlen