1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neueinsteiger in Digitales Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Svenke, 10. Oktober 2010.

  1. Svenke

    Svenke Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mir demnächst wohl auch digitales Fernsehen zulegen.
    Ist ja alles doch weitaus komplizierter als vermutet.
    Derzeit habe noch analoges Fernsehen und würde auf digitales Fernsehen von KDG umsteigen und auch gleichzeitig
    Sky bestellen.
    Dazu suche ich einen Receiver der folgenden Ansprüchen gerecht wird:

    - Kabel Deutschland fähig
    - HD Programme empfangbar
    - PVR bzw. aufnahmefähig (Twinreceiver)
    - Abo von Sky
    - zukunftssicher

    Besonders der Punkt Zukunftssicherheit ist wichtig, da ich nicht mehrere 100 € in ein Gerät investieren will, was ich in einem Jahr nicht mehr benutzen kann.
    Gibt es derzeit ein solches? Besonders diese Sache mit den Modulen und Verschlüsselungen macht die Sache für mich recht undurchsichtig.
    Vielleicht könnt ihr mir da etwas helfen?
    Vielen Dank schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen