1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neueinsteiger - Brauche Rat!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mikesimmers, 4. März 2009.

  1. mikesimmers

    mikesimmers Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich bin technisch nicht sehr erfahren und brauche Rat. Ich habe einen LCD HDready TV mit analogem KabelTV und Premiere. Jetzt würde ich gerne digitales TV empfangen. Was muss ich machen? Was passiert mit der Premiere Box?
    Vielen Dank schonmal!!!
    :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neueinsteiger - Brauche Rat!!

    Die Premiere Box ist ein digitaler Receiver Du brauchst keinen Neuen. Einfach Sendersuchlauf und die digitalen FTA Programme von ARD und ZDF müssten da sein.
    Für die Privaten Sender RTL und Co. benötigst Du ein Abo von Deinem Kabelanbieter, da diese im digitalen Kabel Pay TV sind. Diese kannst Du auch auf die Premiere Smartcard oder Premiere auf die Smartcard des Kabelanbieters freischalten lassen.
    Beim Kabelanbieter anrufen und eine Smartcard bestellen die für Deinen Receiver passend ist. Kostenpflichtiges Abo.( Digitaler Kabelanschluss.)
    Das war es schon.
    Also Neuer Receiver nicht nötig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009

Diese Seite empfehlen