1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuees Receiver-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukausro, 14. August 2002.

  1. ukausro

    ukausro Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, hat jemand von euch schon erste Erfahrungen mit der neuen d-box von philips gemacht. Das Angebot 199 Euro + 12 Monate Premiere Start gratis erscheint doch eigentlich recht gut.

    Die Frage ist nur, wie fit ist der receiver.
    läc
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi, schau Dich doch mal hier in den Foren um. Es gibt schon einige Statements zu den unterschiedlichen Boxen.

    <small>[ 14. August 2002, 16:55: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mach Dir doch einfach mal die "Mühe" und sichte etwas die beiden Hardware - Foren für die D-Box.

    Da dürftest Du viel über die D-Box 2 im allgemeinen und die Philips - Box im speziellen lesen.

    Is nich böse gemeint, aber dort wurde schon so viel zu den Boxen geschrieben, daß es sich eigentlich nicht lohnt, hier nochmals dafür einen neuen Thread aufzumachen.

    Gruss Micha
     
  4. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zum Fernsehschauen incl. Premiere ist Sie bestens geeignet !!! Für was sollte sie denn sonst noch Fit sein ???

    Gruß Lumpi

    PS. Einige erkennen selbst ein "Schnäppchen" nicht und suchen boah! immer nach dem schlechten !!!
     
  5. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zum Beispiel für die Zukunft

    Jim
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na zum Beispiel für folgendes:

    - alleine 1x die Woche den Bildschirm des Grossbildfernseher putzen

    - bei markierten Sendungen den entsprechenden Film in ungeschnitter FSK 18 Fassung auf die in die D-Box eingelegte DVD - R brennen

    - auf Sprachsteuerung reagieren

    - außer Dolby Digital 5.1. auch Dolby Digital 14.7 incl. den dazugehörigen 24 Einzelkanälen unterstützen

    - usw. usw. usw.

    boah! boah! boah! breites_ breites_ breites_

    ach so, und bevor ich das wichtigste vergesse:

    - zu jedem Fussballspiel (BL + CL) sollte pünktlich zum Anpfiff mein geliebtes "kühles blondes" aus ihr (der Box) herauskrabbeln und sich zu mir in Richtung Couchtisch bewegen!

    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Michael sch&uuml
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hehe l&auml;c So wie bei meiner Philips-Fernbedienung. Da fehlt mir noch der automatische Getränke- und Schnittchenservice breites_

    <small>[ 15. August 2002, 16:04: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier gibt's das Update... sch&uuml
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gag:

    Klasse Link! :cool: breites_ breites_ ha!

    Das is echt das Update für alle Haushaltsgeräte. boah! :cool: breites_
     
  10. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Autsch ... Dann ist mir doch meine Freundin lieber l&auml;c