1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue, zuverlässig klingende Gerüchte zum Apple iPhone 5

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Martyn, 10. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Gibt neue, recht zuverlässig klingende Gerüchte über das Apple iPhone 5

    - 3.95" Retina Display im 16:9 Format mit 1136x640 Pixel
    - Apple A5-*** Dual-Core CPU
    - SGX543RC* Quad-Core GPU
    - 1GB RAM
    - neuer, kleinerer Dock-Connector

    Ausserdem gibt es schon ein Photo von der Geräterückseite, das sowhol ein schwarzes als auch weisses iPhone 5 zeigen soll. Demnach wäre das Design dem iPhone 4 und 4S sehr ähnlich, aber statt dem hochwertigem Glas würden nur noch Kunststoff zum Einsatz kommen. Und es ist zu erkennen, das das iPhone 5 über einen wesentlich kleineren Dock-Connector verfügt.

    Ansonsten wird spekuliert, das eventuell auch das iPhone 4 ältere Apps wie gewohnt im 4:3 Format mit 960x640 Pixel darstellt, und die verbleibenden 176x640 Pixel dann dafür genutzt werden können um weitere Softbuttons einzublenden.

    Auch bei Areamobile gibt es immer wieder neue Infos >> iPhone 5: Apple bringt wohl doch nur ein Dual-Core-Smartphone raus

    Wenn ich mir die Daten so durchlese, finde ich fast das man mit einem iPhone 4 S, das etwas kleiner ist und dafür noch aus edlem Glas statt Kunsstoff besteht besser fährt.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neue, zuverlässig klingende Gerüchte zum Apple iPhone 5

    Also ein iPhone 4,5S² ;)
    Naja, auf Vorabgerüchte würde ich beim iPhone dennoch nicht viel geben - Apple ist ja bekanntlich sehr gut darin, keine relevanten Details durchsickern zu lassen.
     
  3. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Apple und Plastik? Ein sehr unglaubwürdiges Gerücht.
     
  4. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Neue, zuverlässig klingende Gerüchte zum Apple iPhone 5

    Wesentlich interessanter und jetzt schon fast zu sagen ist was Montag Abend auf der Keynote vorgestellt wird. Neue Macs mit Retina, IOS 6, Mountain Lion, Apple TV ( und ich rede nicht von einem Fernsehen ), usw. Alles was das Thema iPhone 5 angeht hat den gleichen Wahrheitsgehalt als wie ich die Lottozahlen für nächsten Samstag Vorhersage ;)
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neue, zuverlässig klingende Gerüchte zum Apple iPhone 5

    Die Keynote wird ja im Internet nicht live übertragen.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue, zuverlässig klingende Gerüchte zum Apple iPhone 5

    Nehmt's mir nicht übel, aber an dieser Kaffeesatzleserei, welchen Furz jemand irgendwann aus Cupertino gerochen haben will, haben wir hier kein Bedarf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.