1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Zeitschrift: Blu-ray Magazin jetzt erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Leipzig - Filme und Spiele in HDTV-Auflösung gibt es seit geraumer Zeit auf Blu-ray Disc. Umfassende Informationen zum DVD-Nachfolger gibt das neue Blu-ray Magazin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Neue Zeitschrift: Blu-ray Magazin jetzt erhältlich

    Seid ihr euch wirklich sicher das so zu machen?


    CableDX
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Neue Zeitschrift: Blu-ray Magazin jetzt erhältlich

    Eigenwerbung gut und schön, aber muss es so offensichtlich polemisch übertreibend sein ?! :D
     
  4. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Neue Zeitschrift: Blu-ray Magazin jetzt erhältlich

    Und was soll das Heft dann kosten? Mal davon abgesehen das Blu-Rays wie Blei in den Regalen liegen bei den aktuellen Preisen sehe ich keinen Grund ein Heft zu publizieren wo man die Infos aktueller und vorallem unparteiischer im Netz bekommt als in einem Heft für das ich evtl. noch 5 € bezahlen soll nur damit ich mir Werbung + geschönte Testberichte anschauen darf.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Neue Zeitschrift: Blu-ray Magazin jetzt erhältlich

    Kommt sicher auf die Anzahl der Seiten drauf an. Aber ich denke drei Euro werden es schon werden, nach meiner persönlichen Einschätzung.


    CableDX
     
  6. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Neue Zeitschrift: Blu-ray Magazin jetzt erhältlich

    Hallo,

    eigentlich ist es doch eine gute Idee. BluRays sind noch so teuer, dass jede Information zu einer Scheibe wichtig ist. Das gilt besonders für Tests der Bildqualität und des Bonusmaterials. Wenn ich meine TV-Spielfilm bekomme, steuere ich zuallerst immer diese Rubrik an, die leider immer sehr klein ausfällt. Auch auf Amazon-Rezensionen kann man nicht immer setzen. Mit diesen Themen könnte man sich jetzt in den Kinderjahren der BR sicherlich gut plazieren.

    Viele Grüße,
    Frank
     

Diese Seite empfehlen