1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Zeitrechnung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Libelle, 30. September 2001.

  1. Libelle

    Libelle Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    im Weserbergland
    Anzeige
    Hi,
    die Jung's von PW sind echt nicht von gestern! Auf der homepage premiereworld.de befindet sich der Hinweis: KANALSUCHLAUF - BITTE KANÄLE ZUM 1.10. NEU EINSTELLEN. Folgt man diesem Link, dann steht da doch tatsächlich: "Daher erfolgt in der Nacht vom 31. September auf .... eine technische Umstellung in unserem Sendezentrum". PW scheint unserer Zeitrechnung weit voraus zu sein. Oder sollte etwa geplant sein, auch für den September ein Schaltjahr einzuführen???

    Gruß
    Libelle :eek:
     
  2. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
    Die wollten wohl die Live-Übertragung von Jordans erstem Spiel doch auf Samstag verlegen *g*
     

Diese Seite empfehlen