1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue ZDF-Thriller-Serie startet im Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "Blochin - Die Lebenden und die Toten" will das ZDF zeigen, das ungewöhnliche Serien auch aus Deutschland kommen können. Ab Herbst können sich die Zuschauer ein Bild von der Thriller-Serie mit Jürgen Vogel machen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. jamaika

    jamaika Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 43XD8305
    Yamaha RX V 481
    SAT
    AW: Neue ZDF-Thriller-Serie startet im Herbst

    Ein Bild habe ich mir im wörtlichen Sinn gemacht: Schlechte Bildqualität, Gelbstich - vom Regisseur gewollt - aber unverständlich, erinnert mich an Südstaatendrama, schwarze Streifen oben und unten - technisch bedingt - bringt aber keinen Nutzen. Quotenmäßig bei 3 Mio. 11%MA eher kein Erfolg. Kritik bei 55 %.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Neue ZDF-Thriller-Serie startet im Herbst

    Habe ich mir Freitag mal angeschaut was das allerletzte,
    die Handlung war total durcheinander praktisch alle Polizeibeamte waren Verbrecher der Kram war total langweilig eine Folge hat gereicht die anderen habe ich mir nicht mehr angetan !

    :winken:

    frankkl
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue ZDF-Thriller-Serie startet im Herbst

    Für deutsche Krimiverhältnisse sehenswert, nur die Handlung war etwas wirr, der Ton sehr schlecht (wie beim ZDF üblich) und ein absolut offenes Ende was nach Fortsetzung schreit, weil der Fall eigentlich gar nicht richtig gelöst wurde!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.829
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue ZDF-Thriller-Serie startet im Herbst

    Ich habe mal kurz reingezappt, die Bildqualität war unter aller Sau. Noch schlechter als das was das ZDF durch den Bildfehler sonst abliefert.
     

Diese Seite empfehlen