1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Xbox soll nicht abwärtskompatibel sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.326
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Xbox 720 will Microsoft in den nächsten Wochen seine neue Spielekonsole vorstellen. Die schlechte Nachricht für Fans: heute aktuelle Spiele werden wohl nicht mit der neuen Xbox kompatibel sein. Schuld ist ein neues Chipsystem.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Neue Xbox soll nicht abwärtskompatibel sein

    Ja ja is klar schuld ist wohl eher die Geldgeilheit von MS! :eek:
     
  3. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Neue Xbox soll nicht abwärtskompatibel sein

    Hmmm - Onlinezwang und nichtmal abwärtskompatibel....
    Diesen Elektronikschrott kann sich MS gerne behalten:winken:
    Solange ich noch Games für meine 360-er bekomme wird diese nicht ausgemustert und neue Games, die mich interessieren gibts eh so gut wie keine mehr (außer Bioshock infinite und Dead Space 3)....

    Und danach werde ich mal schauen was es für Alternativen gibt.
     

Diese Seite empfehlen