1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Wohnung - neuer Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Shuai, 26. November 2024 um 14:15 Uhr.

1. Shuai

Shuai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin für meine neue Wohnung auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Mein bisheriges Modell ist ein Samsung GU43TU7179UXZG. Der neue Fernseher sollte etwa 55 bis 65 Zoll haben und ich hätte gerne Zugriff auf die Waipu TV App mit Steuerung über die Fernbedienung des Fernsehers. Soweit ich gelesen habe, kommen da ja nur Modelle von Samsung oder LG in Frage. Würdet ihr mir dazu raten, dann einfach ein Nachfolgemodell wie dieses hier zu nehmen (
    ), oder gibt es noch bessere/günstigere Alternativen. Budgetmäßig würde ich gerne im Bereich bis 600 Euro bleiben.