1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Ich habe mich gerade über einen weißen Streifen* im Forum gewundert und dachte mein Firefox hat ein Problem:

    [​IMG]

    Dann habe ich die gleiche Seite mal im IE aufgemacht:

    [​IMG]

    :eek::eek:

    Ich glaube es hackt! Da steht in meinem Beitrag, unter meiner Kennung eine Werbung. Das ist bisher eine der dreistesten Werbungen, die mir im Netz überhaupt untergekommen ist.

    Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein?!

    EDIT: *) Der weiße Streifen ist inzwischen verschwunden - die Werbung leider nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue Werbung

    Die Werbung kommt vom Google.

    Den weißen Balken habe ich jetzt auch.:confused:
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.807
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Werbung

    wird vermutlich von adblock blockiert.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neue Werbung

    Es spielt doch keine Rolle, wer den Content bereitstellt - entscheidend ist, wo und wie er eingebettet wird und das ist sicherlich einzig und alleine die Angelegenheit des Boardbetreibers und nicht von Google.
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Werbung

    Diese Werbeform von Google ist in Foren weit verbreitet. Wir haben etwas umgeschichtet. Unser Programmierer schaut morgen noch einmal drüber, damit es schicker aussieht.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neue Werbung

    Das ist doch krank!
    [​IMG]

    Ehrlich gesagt habe ich wirklich ein Problem damit, wenn unter meinem Account irgendwelche Bildchen reingemischt werden und es dabei nicht klar ersichtlich ist, dass dieser Inhalt nicht von mir stammt.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Neue Werbung

    also ist die Werbung zwischen den Beiträgen, bzw. in den Beiträgen schon gewollt, wenn ich das richtig interpretiere.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Werbung

    Die Anzeigen sind eindeutig mit Google gekennzeichnet. Wir schauen mal morgen was noch optisch optimiert werden kann.
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Werbung

    Ja, basiert auf einer Optimierungsanregung direkt von Google.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neue Werbung

    Also zwischen den Beiträgen ist es völlig okay, aber doch nicht in den Beiträgen ohne Kennzeichnung als Werbung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen