1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Welle an Sicherheitsupdates für Flash-Player

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für viele ist er bereits abgeschrieben, doch Adobe hält weiter an ihm fest: Die Rede ist vom Flash-Player. Vor allem unzählige Sicherheitslücken sorgen für Unmut, der Entwickler stopfte nun gleich zwei Dutzend davon.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    - Entwickler stopfte nun gleich zwei Dutzend davon

    davon ? von wievielen ?
     
    NFS gefällt das.
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.505
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Version 21.0.0.182 unter Windows habe ich seit knapp einer Woche bereits installiert.
     
  4. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe den Flashplayer deaktiviert, ist nur ein Einfallstor für Schadsoftware.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.120
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    Flash-Player? Diesen habe ich schon seit mehreren Monaten nicht mehr auf meinen Rechnern. Websites die diesen erfordern meide ich, ansonsten haben die meisten Anbieter mittlerweile auf HTML5 umgestellt.
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.505
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meist ist halt noch nicht alle die was mit Flash machen.

    Ist wie bei Silverlight. Leider setzen so manche VoD-Anbieter (in bestimmten Browsern) leider immer noch auf Silverlight.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2016
  7. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am PC habe ich den auch schon lange runter ,
    für Android gibt es keinen aktuellen Player mehr Uralte Versionen nur noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2016
  8. alltron

    alltron Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
  9. alltron

    alltron Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18

Diese Seite empfehlen