1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue WEBSIT von ATVplus on air!!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Sticki, 1. Juni 2003.

  1. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hab mal zu www.atvplus.at gesurft und hab mir das Angebot angschaut!! Für einen Sender, der erst am Beginn steht nicht schlecht!!

    Wenn man Angebot TELE5 und ATV+ vergleicht, bei weiten ein großer Unterschied!!

    Na gut man muss dazusagen, in Deutschland is auch durch den vergebenen Lizenzen für TV-shows und Sendungen nicht so einfach!!

    Cybersticki
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    kein wunder, die rechte für österreich sind ja kaum billiger [ironie]
    auf atv läuft halt dann das was beim orf kein platz mehr gefunden hat
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    außerdem schaut's irgendwie nach rtl2 aus breites_
    dann weißt ja was dich erwartet:
    österreichische bb
    billige mangas

    viel mehr nicht....
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    seit wann sind WEBSITS eigentlich ON-AIR? winken
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    seitdem sie fliegen können läc
     
  6. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Lieber drmasc2003 du hast ja die Witzigkeit mit Löffeln gefressen!!

    Nach meiner Meinung bist ein Mensch, dem NIX passt, sich null auskennt und das selbst nicht besser machen kann!!

    ATVplus orientiert sich an einer jungen Zielgruppe von 12-29!! Es ist richtig, dass das Programm RTL II ähnelt, das liegt daran, dass die beiden kooperieren!!

    Ich bin jetzt nur froh, dass es in Österreich nun einen Sender gibt, dass das MONOPOL von ORF zerstört!!

    Das Programm ist zwar sehr modern aber leider auch politisch beeinflusst!! Wundert ja keinem wenn Freunde von der ÖVP im Aufsichtsrat des ORF sitzen!!

    Da wird in den Nachrichten geschaut, dass die ÖVP ja schön dasteht!!
    Bei der Regierung von der SPÖ war das Ganze nicht anders!!

    Außerdem zeigt ORF wie lieb und nett unserer STARMANIA-Stars sind, ich habe bei ATV ein Beitrag gesehen, bei der sich der Tourmanager über die Lieben etwas ausgelassen hat! Unter dem Motto: Ich bin jetzt STAR und ich kann machen was ich will und wenn das Geld stimmt!!

    So ist meine Einstellung und meiner Meinung nach werden durch ATV+ die Karten neu gemischt!!

    Cybersticki
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    ach cybersticky!

    das atv für den orf eine konkurrenz wird, das glaubst wohl selbst nicht.

    sei doch froh über den orf.
    der orf ist das beste aller öffentlich-rechtlichen anstalten im deutschsprachigen raum. was geht dir denn ab?

    ok, wenn die die kinofilme mit unterbrecherwerbung schauen willst, dann geht zu den deutschen privaten. selbiges gilt auch für die serien.

    atv bringt doch nur zweitklassige ware. hoffentlich bleibt das auch so. ich bin jedenfalls dankbar für das quasimonopol. und in der heutigen zeit kann sich eh kein sender mehr bilden, weil die konkurrenz zu groß ist, und der markt ist einfach voll.

    wie beliebt der orf auch im ausland ist, das kannst du hier spätestens am 1. 1. 2004 ablesen. dann kann man sich nämlich die selbstgebastelten karten auch nicht mehr selbst schreiben, und das geschrei wird groß werden.

    ich hab an atv nix auszusetzen, solange sie nicht der ur aktuelle mega kinosender werden wollen. denn ich kann filme mit werbebreaks nicht ausstehen breites_