1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Vodafone - Kabel Deutschland Tarif mit Drossel

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von brixmaster, 28. August 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.363
    Zustimmungen:
    3.192
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Neue Vodafone - Kabel Deutschland Tarife mit Drossel

    Kabel Deutschland: Neue Kabel-Internet-Tarife mit Daten-Drossel - teltarif.de News
    200 MBit/s und Drossel ist ja auch so sinnvoll. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.828
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Vodafone - Kabel Deutschland Tarif mit Drossel

    MMh, nun kann man sich streiten ob es passt oder nicht. Vodafone TV kann aber nächsten Monat halt beides sein :)

    Zum Thema. Da streiten sich die Geistern. Im Inoffiziellen Forum wird diskutiert ob die Filesharing Flat nun dabei ist oder nicht. Also Doppel Drossel oder nicht
     
  3. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Neue Vodafone - Kabel Deutschland Tarif mit Drossel

    Wie erfolgt denn die Datenabrechnung? Bei KDG muß es doch einen Rechner geben, der sich jedes Paket ansieht, die Länge ermittelt, die IP-Adresse des Pakets zum Kundenkonto auflöst und dann die Buchung vornimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das alles zentral in Wirespeed funktioniert. Oder geschieht das direkt im KDG-Modem auf Kundenseite?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.828
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    2.726
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Vodafone - Kabel Deutschland Tarif mit Drossel

    Soweit ich das nun mitbekommen habe, werden 2 Tarife angeboten.

    Einer mit und einer ohne diese extra Drossel. ?

    Dann nimmt man einfach den ohne und gut ist. Was da so ein Drama drum gemacht wird. Das wird über kurz oder lang bei jedem Anbieter kommen. 2 Möglichkeiten: eine mit und eine ohne. Auch bei der Telekom, wurde doch in der Vergangenheit angedeutet.

    Natürlich ist der ohne dann ein wenig teurer. Aber so ist das nunmal. ;)
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Vodafone - Kabel Deutschland Tarif mit Drossel

    Ein 1 TB ist ja uach ncith gerade wenig und 10/1 ist ja imemr noch ok.

    Man spart 20 € / Monat.
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.450
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Neue Vodafone - Kabel Deutschland Tarif mit Drossel

    Ja, 1.000GB sind schon ein gigantisches Datenvolumen, und ohne Powerleeching selbst von Familien und WGs nicht so einfach zu erreichen.

    Und mit den gedrosselten 10/1 MBit/s kann man den Internetzugang immer noch recht bequem nutzen und selbst HD Streaming weiternutzen. ;)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.828
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Vodafone - Kabel Deutschland Tarif mit Drossel

    Nö, siehe PDF Datei. Es gibt nur einen neuen Tarif (mit V). Und der hat auch das Problem der alten Tarife
     
  10. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    2.726
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Vodafone - Kabel Deutschland Tarif mit Drossel

    Ok stimmt, ist nur einer hatte das vergessen.

    Und wenn dann buche ich den eben nicht. Will ich aber weniger Geld ausgeben buche ich den. Liegt an einem selbst und wie einige vor mir schrieben, die Drossel ist ja noch ok und das Volumen muss man auch erstmal "killen".

    Verstehe das gejammer darüber trotzdem nicht. Handy-Tarife bieten sowas ausschließlich an und wie gesagt irgendjemand ist IMMER der Vorreiter und dieses Tarife werden bei allen Anbieter (Kabel/DSL) entsprechend kommen.
    Also ist das eben so :)
     

Diese Seite empfehlen