1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Vertragslaufzeit durch zweite SC?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von jaydee73, 10. August 2008.

  1. jaydee73

    jaydee73 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe bisher eine UM-Smartcard mit UM-Receiver genutzt, habe mir nun aber einen Humax 1000HD zugelegt. Wie ich ja hier bereits mehrfach lesen konnte, funktioniert die UM-SC nicht im Humax. Ich müsste also bei UM eine
    "freie" SC bestellen.

    Meine Frage nun: entsteht durch die neue SC ein neuer "Vertrag"? Sprich 2 Jahre Mindestlaufzeit. Oder wird die Karte zu dem vorhandenen Vertrag dazugebucht? Wenn ja, verlängert sich die Mindestlaufzeit dadurch oder bleibt alles beim Alten?

    Und zu guter Letzt: Gibt es eine Möglichkeit, die Karte ohne die besagten 5 Euro pro Monat zu bekommen? Irgendwelche Argumentationsketten an der Hotline, die einen Verzicht der 5 Euro berechtigen würden? Vielleicht irgendwas mit "demnächst mal Premiere bestellen" oder so?

    Vielleicht hat da einer mal eine Antwort für mich?

    Ich danke euch!
     

Diese Seite empfehlen