1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Version?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bummi, 30. August 2002.

  1. Bummi

    Bummi Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich habe eine Sagem D-box2.ich wollte die neueste Version runterladen.Jetzt Passiert aber nichts mehr.Im Display erscheinen immer drei karos und dann Lade und dann wieder von vorn.Ich kann machen was ich will stecker ziehen oder versuchen auszuschalten nichts passiert.Immer wieder das selbe.Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?
    Mit bestem Dank im vorraus Bummi
     
  2. Stepko

    Stepko Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    HH
    Hi,

    3 Karos?? Wie lange hast Du denn schon gewartet? Es kann sein, dass die Box dabei war die Software zu laden. Das kann schon bis zu 1 Stunde dauern...

    Ansonsten Technik-Hotline anrufen oder linux drauf....

    Gruß
    Stepko
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Hoert sich nach Ladeschleife an (suche mal im Forum). Wenn nach 1h Box in Ruhe lassen es immer noch nicht geht, dann die Box tauschen oder Linux installieren (sollte bei so einer Box noch gehen):

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen