1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue! Version von VTi Images 15.0

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von JuergenK1, 2. Oktober 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    142.538
    Zustimmungen:
    23.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Da kann VTi aber nichts dafür, das ist wegen DRM überall raus geflogen was nicht von Amazon abgesegnet wurde. Ähnlich bei Sky.

    Youtube läuft bei meiner Box unter Neutrino problemlos, aber die ändern halt recht oft etwas. (da muss man dann halt öfter aktualisieren).
     
  2. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja Youtube würde auch unter Enigma noch laufen, aber nicht mehr out off the Box. Man muss da wieder händisch nachinstallieren.
    Dann hatt man ein indiskutables UI, bei den heutigen Alternativen tue ich mir das sicher nicht mehr an.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    142.538
    Zustimmungen:
    23.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Beim NI dauert das meist auch ein paar Tage bis das Problem behoben wird. Deswegen gibts da ja täglich ein neues Image (wenn man es braucht). ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.617
    Zustimmungen:
    8.967
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Software
    VTI 15.0.02 ist da.
    SW Datum 23.12.2022.
    :winken:
     
  5. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ausgerechnet das für die Solo 4K ist defekt/0 Bytes groß. Kommt hoffentlich noch.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    31.144
    Zustimmungen:
    14.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRF, Kabelio
    Streaming:
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du brauchst doch nicht das komplette Image.
    Nimm einfach das Update vom Feed und die paar Änderungen auf 15.0.02 sind in fünf Minuten drauf.
    Oder lädt das auch nicht?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.617
    Zustimmungen:
    8.967
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Seit dem Update geht bei mir wedotv über Astra HbbTV.
     
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... und das Tonproblem über HDMI-IN wurde offenbar auch gefixt !