1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Version von PPV * Personal-Premiere-Viewer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schnief7, 28. November 2001.

  1. schnief7

    schnief7 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Waltenhofen
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab die Verbesserungsvorschläge umgesetzt und eine neue Version ins Netz gestellt.

    schaut mal unter

    http://www.erdbeermarmela.de.tf/

    Gruß

    Schnief7
     
  2. smoker78

    smoker78 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Tiefenthal/Pfalz
    Hallo,
    ich wollte Dein Proggi testen, nur leider kommt bei mir immer nur die Fehlermeldung: "Table is full"!
    Bin ich zu blöd oder ist das ein Bug? Liegt´s an meinem Rechner (T-Bird 1000 MHz/512 MB SDRAM)?
    Hab die Textdatei bei PW downgeloadet, und importiert!

    MfG

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Ein kleiner Fehler ist mir noch aufgefallen. Die Zweitangaben in der gefilterten Liste stimmt bei vielen Titeln nicht.

    Statt 13:00:00 Uhr wird 1:00:00 Uhr angezeigt. So ist nicht ersichtlich ob es sich um 1 Uhr nachts oder tagsüber handelt.

    Ein weiterer Vorschlag wäre die Sekundenangaben bei der Anzeige wegzulassen.

    Bei der Liste <Weitere Termine> wäre es gut, wenn man nur die Termine sieht die in der Zukunft liegen.
     
  4. schnief7

    schnief7 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Waltenhofen
    Hi!

    @smoker78

    bei Premiere gibt es 2 verschiedene Dateien zum downloaden! 1 x ein ca 5MB große datei, in der jeder Sendetermin aufgeliste ist (unbrauchbar)
    und 1 x eine Datei, sortiert nach Filmdaten.
    Nur diese Datei funktioniert. Sollte für diesen Monat so heißen: mguide_d_f_11_01.txt

    @Berni29

    Ich hab auf meiner Seite eine Registry-Script gestellt, das diesen "Bug" geseitigt. Dieser Fehler Tritt auf, wenn die englischen sprachtreiber für BDE installiert sind.

    Gruß

    Schnief7

    Falls meine Lösungen nicht funktionieren sollten, meldet euch bitte noch mal.
     
  5. Danke. Es hat funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen