1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Version von DVB 2000?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von johut, 9. Juni 2004.

  1. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Ist jemand bekannt, ob sich was mit einer neuen Version von DVB 2000 tut? Da Uli Hermann ja keine Hand mehr anlegen möchte, könnte es ja sein dass einer anderer dies macht. Beispielsweise wäre in Sachen Multizone-Empfang (Premiere Direkt und Bundesliga) dringend Handlungsbedarf. Ansonsten finde ich diese Software einfach spitze. Gerade da ich als Erwachsener nicht ständig mit Jugendschutzpins herumwurschteln muss.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Neue Version von DVB 2000?

    Da wird sich nach meiner Meinung nichts mehr tun.

    Gruß
    Angel
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue Version von DVB 2000?

    Vieleicht ja nicht Ulli selbst. ;)
    Der letzte Patch für AC-3 kam doch auch nicht von ihm, oder?
    Gruß Gorcon
     
  4. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    AW: Neue Version von DVB 2000?

    Habe ich auch schon gehört. Kenne mich leider in dieser Programmiersprache nicht aus. Sonst hätte ich selbst schon was gemacht....Von der Bedienbarkeit und den "Eingreifmöglichkeiten" ist die D-Box 1 mit DVB 2000 für mich bis jetzt noch ungeschlagen. Natürlich könnte sie etwas schneller sein, aber allein die Möglichkeit den Jugendschutzpin abzuschalten, via PC ein Update für Programmlistings und Firmware machen zu können oder Filme mitzuschneiden macht diesen Receiver schon zu was bemerkenswertem
     
  5. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    AW: Neue Version von DVB 2000?

    Ist eigentlich jemandem bekannt ob es außer der DVB 2000 weitere alternativen Software für die D-box 1 gibt, welche alle benötigten Dinge, insbesondere den Multifeed beherrscht?
     

Diese Seite empfehlen