1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Version von Apple TV geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Cupertino - Apple plant einem Medienbericht zufolge eine neue Version seines bisher erfolglosen Apple TV. Die neue Ausgabe soll etwa 100 Dollar kosten und HDTV-fähig sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Version von Apple TV geplant

    Ich bin mal gespannt wie die Time Capsule mit eingebunden wird - das soll ja (irgendwie) möglich sein. Ich habe an meiner Time Capsule eine zusätzliche 500GB USB Platte angeschlossen, wäre schön diese als Datenspeicher nutzen zu können.
    Allerdings fände ich es wünschenswert, wenn es auch für die bisherige Box eine entsprechende Softwareaktualisierung geben würde.
     

Diese Seite empfehlen